KWG. Gemeinsam wachsen

Archiv

« Zurück zur Übersicht

Dienstjubiläum bei der KWG

Wito Johann ist 25 Jahre im Amt

Artikel: Helmstedter Sonntag vom 5.5.2013

„Das ist ein stolzes Dienstjubiläum“, sagte Landrat Matthias Wunderling-Weilbier am Dienstag, als er dem Geschäftsführer der Kreis-Wohnungsbaugesellschaft  (KWG), Wito Johann, gratulierte.
Seit 25 Jahren ist Johann inzwischen im Amt. „Wir hatten großes Glück, dass Sie sich damals bei der KWG beworben haben“, so Wunderling-Weilbier, der auch Aufsichtsratsvorsitzender der GmbH ist.

Durch die Arbeit Wito Johanns sei es gelungen, die KWG als kommunale Wohnungsbaugesellschaft zu etablieren. Zum Beispiel durch die Bebauung des ehemaligen Zuckerfabrikgeländes in Königslutter. Dort böten sich inzwischen tolle Möglichkeiten für alle Menschen, die auf den Ruhestand zusteuern. Dank der KWG könnten sie alle ihren Lebensabend im Landkreis Helmstedt verbringen, freute sich der Landrat.
Johann selbst bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit der Kreisverwaltung in den vergangenen Jahrzehnten und lud seine Mitarbeiter zum kleinen Umtrunk ein.


Katja Weber-Diedrich


der KWG, überbrachte Wito Johann zum 25-jährigen
Dienstjubiläum einen Blumenkorb. Foto: Katja Weber-Diedrich

Aktuelle Mietangebote

3 Zimmer, 59,30 m²
Grasleben
Rottorfer Str. 11

Miete: 310,00 €

3 Zimmer, 62,63 m²
Grasleben
Rottorfer Str. 9

Miete: 330,00 €