KWG. Gemeinsam wachsen

Archiv

« Zurück zur Übersicht

Richtfest im Centro Kö für die Villen Amtsgarten 4 und 5

Am Freitag, dem 19. August fand in Königslutter das Richtfest für die Villen Amtsgarten 4 und 5 statt.

Die KWG feiert Richtfest für den letzten Baustein im Herzen der Stadt Königslutter am Elm. Mit den Villen 4 und 5 wird die noch vorhandene Baulücke geschlossen. In dem neuen Objekt entstehen eine Apotheke, ein Sanitätshaus mit Werkstatt und Anpassung, eine ärztliche Gemeinschaftspraxis und 15 Wohnungen, von denen 13 bereits vor dem Richtfest verkauft waren. Die Wohnungsgröße variiert zwischen 64 m² und 145 m², wobei eine Betreuung durch die AWO Sozialstation auch mit hauswirtschaftlichen Dienstleistungen auf Wunsch möglich ist.

 

 

 

 

 

Im Beisein des Aufsichtsrates der KWG und des Bürgermeisters Alexander Hoppe wurde Richtfest mit vielen Gästen gefeiert.

 

Aktuelle Mietangebote

3 Zimmer, 62,63 m²
Grasleben
Rottorfer Str. 9

Miete: 330,00 €

3 Zimmer, 59,30 m²
Grasleben
Rottorfer Str. 11

Miete: 310,00 €